Donnerstag, 1. November 2012

Pender Bay

Von meinem Zelt aus, ist es nur ein Katzensprung zum Strand. Ich muss nur die Klippe runter klettern ;). Aber auch wenn ich den normanlen Fußweg nehme, bin ich in 5 Minuten dort. Kein anderer Mensch außer uns hat Zugang zu diesem Strandabschnitt. Jedoch alle Tiere, die man sich so vorstellen kann. Ich persönlich habe noch keinen Tiegerhai oder Krokodil gesehen, doch besteht tatsächlich die Gefahr einem dieser Bestien zu begegnen. Angst habe ich keine. Naja gut, wenn ich ganz allein am Strand bin, gehe ich nur ungern ins Wasser, aber wenn wir Mädels einen Strandtag machen, traue ich mich. Das ist auch ein MUSS. Denn dies ist einfach nur das Paradies. Vor allem wenn ich am Morgen zum Strand gehe und den wunderschönen Sonnenaufgang sehe. Ein Stück unberührte Natur. Wer weiß, wie lange diese noch unberührt bleibt. Die Gasindustrie ist nämlich stark daran interessiert dieses Land zu besetzen. Auch kann man hier richtige Muscheln, die eine Perle in sich tragen, finden. Da unser Auge jedoch nicht wirklich geschult dafür ist, ist es etwas schwierig auf eigene Faust eine zu finden. Andrew hat einige Muscheln als Deko bei sich rumstehen. An einem Tag haben wir daraus Ketten gemacht. Ich trage meine nun jeden Tag :) VIiel mehr gibt es nicht zu erzählen, denn die Tage ähneln sich sehr. Am Vormittag wird gearbeitet und am Nachmittag wird meistens gechillt oder gefischt. Manchmal weiß ich gar nicht welcher Tag gerade ist :) Aber das ist eigentlich auch unwichtig. Außer wenn es Sonntag ist, dann hat nämlich jeder frei. In wenigen Tagen werde ich mit Sarah weiter reisen. Sie ist gerade dabei eine neue Crew zusammen zustellen. Wie es aussieht werden uns ein Franzose und ein Deutscher begleiten. Außerdem kommt noch ein weiteres Auto mit uns mit. Auch wieder zwei Deutsche.... Es scheint als sei Australien voll von Franzosen und Deutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen