Donnerstag, 1. November 2012

Das Ende eines Roadtrips


Nach zwei Tagen ging es mir dann besser. Das musste erstmal gefeiert werden. Was hier ja nicht zum Problem wird. Außerdem mussten wir Axel verabschieden, der Morgen nämlich mit einer organisierten Tour zum Ayers Rock aufbricht. Danach wird er sich an die Osktüste begeben. Warum er nicht mit mir fährt? Weil ich erstmal die Schnauze voll habe :) Nein, wirklich. Mir ist es echt zu heiß, jetzt darunter in die Wüste zu fahren. Außerdem habe ich erstmal keine Lust auf wandern. Ich möchte in der nächsten Woche nach Queensland fahren. Dort mir eine Arbeit und ein kleines Zimmer suchen. Und erstmal wieder mein Konto und meinen Körper auftanken. Jetzt jedoch heißt es erstmal Urlaub mit Sarah in Darwin. Nachdem wir gestern shoppen waren und ich mir 2 wunderschöne neue Kleider gegönnt habe, waren wir heute Morgen beim Friseur. Und das wichtigste, ich kann endlich mal wieder meinen Blog schreiben. War echt nachlässig.....und morgen werden Postkarten verschickt. Wie dem auch sei, ich mach jetzt noch ein paar Tage Urlaub, suche mir Leute mit denen ich nach Cairns fahre und gucke mir am 14. November die totale Sonnenfinsternis an. Sehr wahrscheinlich leider ohne Sarah :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen